top of page
Zutaten kochen
sny_logo-ernaehrung-pos.png

WORKSHOPS

"LERNEN MUSS MAN MIT DEM GANZEN KÖRPER"

Hast du noch den Überblick, was auf deinen Teller kommen sollte und was nicht? Wenn ich Zeitungen aufschlage oder durch's Internet scrolle, dann entdecke ich immer wieder die unterschiedlichsten Aussagen, welche sich dann auch oft widersprechen. Wie soll sich da jemand noch auskennen!?

 

In meinen Workshops möchte ich dir einerseits gezielte Informationen zu einzelnen Themen geben und andererseits dich auch ermutigen und unterstützen, wieder mehr auf deinen Körper zu hören. Das Ernährungswissen, welches ich weitergebe, umfasst das Wissen der westlichen Ernährungsmedizin und das Wissen aus der TCM, der traditionellen Chinesischen Medizin. Die sogenannte integrative Ernährung liefert umsetzbare und einfache Tipps, welche dir und deinem Körper zu mehr Wohlbefinden verhelfen können. Doch der entscheidende Faktor bleibst immer DU SELBST und DEIN KÖRPER. Lerne wieder, die Signale und Bedürfnisse deines Körpers wahrzunehmen und darauf zu reagieren. Werde Expertin für deine EIGENE ERNÄHRUNG! Ich unterstütze dich mit meinem Wissen dabei, welches du in meinen Workshops bekommst oder in meinen Einzel-Ernährungstrainings, wo wir gezielt an deinen Zielen arbeiten.

​

Schau gerne in meine Angebote rein und vielleicht ist auch etwas für dich dabei. Ich würde mich freuen, dich beim einen oder anderen Termin begrüssen zu dürfen.

​

​

_edited.jpg
pexels-vanessa-loring-5965654.jpg
Organisches Gemüse

Basenfasten meets TCM Detox

Online-Vortrag 18.02.24 19:00 Uhr

Rohes Gemüse

Basenfasten meets TCM Detox

Online-Vortrag 22.02.24 20:00 Uhr

Gemüse zum Braten

Basenfasten meets TCM Detox

Online-Vortrag 21.03.24 19:30 Uhr

pexels-vanessa-loring-5966152.jpg

Abnehmen mit darmgesunder Ernährung

Info- und Kochworkshop 20.02.24 18:00 Uhr

Schokoladensnacks

Gesunde Snacks für Schule und Büro

Termin wird später bekannt gegeben

Infos

Brot-

Backen mit Sauerteig

Online-Kurs Termin noch offen

Infos

"Nicht, es muss etwas geschehen,
sondern ich muss etwas tun."

Hans Scholl (1918 - 1943)

pexels-vanessa-loring-5965653.jpg
sny_logo-pos_edited.png

Anmeldung / Kontakt

Mag. Sonja Heppke

sonja.heppke@gmx.ch

0043 / (0)650 420 43 83

Anmeldung zu Kurs:

Vielen Dank!

bottom of page